screening im advent!

endlich in voller pracht am originalschauplatz!
samstag, 17.12. 2022, 20:00,
parkhouse Graz

wir zeigen unsere zur videoserie geronnene arbeit die normalste wohnung der welt jetzt also endlich im angemessenen rahmen! advent im parkhouse graz, wo alles angefangen hat, im februar 2020, mit dem wunsch, abzutauchen… 

 

facebooktwittergoogleemail

wir tauchen auf!

6.7. 2022, 20:00: Arbeitstitel: die letzten 1234 tage… , Volkshaus Graz
7.7.2022, 20:00: die letzten 1234 tage + die normalste Wohnung der Welt, Volkshaus Graz
8.7. 2022, 20:00: die normalste Wohnung der Welt,  Volkshaus Graz

alles ist kompliziert. die vielen wellen und maßnahmen und infektionen haben vieles verändert, und auch wenn vieles gleich geblieben ist, manches noch schlimmer geworden ist, haben wir weiter gearbeitet, und uns gefragt, was mit unseren stoffen passiert ist, die ja von der gegenwart handeln. Continue reading

facebooktwittergoogleemail

leider!

jetzt müssen wir leider die Vorstellungen vom 24.3. und 25.3. von Arbeitstitel: die letzten 1234 Tage absagen. Natürlich wegen Infektionen, und es ist schade. Wir wünschen allen alles Gute, es wird jedenfalls Ersatztermine geben, sicher nach Ostern, vor Allerheiligen.
in Liebe
die zweite liga

facebooktwittergoogleemail

Die normalste wohnung der Welt mit dem Styrian Improvisers Orchestra

Montag, 15.11.2021; 

20:00
Café Stockwerk, 
Jakominiplatz 
8010 Graz
Reservierung erbeten: stockwerkjazz@jazzcity.at 

unsere arbeit über einen faschistoiden grazer tauchsportclub der SO NIE existiert hat, musste im letzten jahr verschoben werden, und findet nun zuerst in form einer performativen lesung mit dem famosen STYRIAN IMPROVISERS ORCHESTRA im café stockwerk ihren weg ans licht der öffentlichkeit am ende des tunnels. zu den improvisierten schrägen der musik geht es um drei menschen, die sich eigentlich treffen wollten und dann auf einmal wurde alles abgesagt. ein buchhändler, eine sozialpädagogin und ein versicherungskaufmann interessieren sich für den tauchsport und würden gerne alles hinter sich lassen.

facebooktwittergoogleemail

KOMMEND BALD: die normalste wohnung der welt

oder wie wir 2020 keinen tauchsportverein gegründet haben, der sich im zuge einer kroatienreise zu einer konspirativen zelle entwickelt hat, die sich immer weiter radikalisiert hat und zu einer frage von leben und tod geworden ist oder wie wir es geschafft haben die luft anzuhalten oder wie wie einer von uns begonnen hat, seine wohnung zu putzen und dann verschwunden ist oder der vorletzte kampf gegen die faulheit in unseren körpern oder der zugang zum mehr.

zweiteliga@mur.at
Spielort: Parkhouse Gastgarten, Stadtpark 2, 8010 Graz
Spieltermine: 9.12. , 19:00 (Premiere)
10.12., 17.12., 18.12., jeweils 19:00
13.12., 20.12., jeweils 17:00
15.1., 16.1., 22.1., 23.1., jeweils 20:00

facebooktwittergoogleemail