wir tauchen auf!

6.7. 2022, 20:00: Arbeitstitel: die letzten 1234 tage… , Volkshaus Graz
7.7.2022, 20:00: die letzten 1234 tage + die normalste Wohnung der Welt, Volkshaus Graz
8.7. 2022, 20:00: die normalste Wohnung der Welt,  Volkshaus Graz

alles ist kompliziert. die vielen wellen und maßnahmen und infektionen haben vieles verändert, und auch wenn vieles gleich geblieben ist, manches noch schlimmer geworden ist, haben wir weiter gearbeitet, und uns gefragt, was mit unseren stoffen passiert ist, die ja von der gegenwart handeln.

unser stück über einen faschistoiden tauchsportverein, der nicht zu sich selbst findet, war eine zusammenarbeit mit dem parkhouse graz, das wir im winter 20/21 bespielen wollten, dann wieder im frühling 2021, und dann wieder im winter 2021. was wir jetzt präsentieren, ist eine videoversion im serienformat, die in mehreren episoden erzählt, wie sich die ereignisse des jahres 2020 ff. auf drei leute ausgewirkt haben, die eigentlich nur tauchen gehen wollten…

unsere arbeit über die letzten 1234 tage, wieder ein semifiktiver bericht über menschen, die ihr leben ändern wollten, mit den wunderbaren gästen antonia manhatsberger und helmut kaplan, konnten wir immerhin drei mal im volkshaus graz präsentieren, bis uns die bis dato letzte welle kollektiv erwischt hat, und wir die folgevorstellungen absagen mussten, was wir nun im doppelack mit der normalsten wohnung der welt nachholen können.

kommen sie, es gibt noch viel zu tun!

 

facebooktwittergoogleemail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.