Die normalste wohnung der Welt mit dem Styrian Improvisers Orchestra

Montag, 15.11.2021; 

20:00
Café Stockwerk, 
Jakominiplatz 
8010 Graz
Reservierung erbeten: stockwerkjazz@jazzcity.at 

unsere arbeit über einen faschistoiden grazer tauchsportclub der SO NIE existiert hat, musste im letzten jahr verschoben werden, und findet nun zuerst in form einer performativen lesung mit dem famosen STYRIAN IMPROVISERS ORCHESTRA im café stockwerk ihren weg ans licht der öffentlichkeit am ende des tunnels. zu den improvisierten schrägen der musik geht es um drei menschen, die sich eigentlich treffen wollten und dann auf einmal wurde alles abgesagt. ein buchhändler, eine sozialpädagogin und ein versicherungskaufmann interessieren sich für den tauchsport und würden gerne alles hinter sich lassen.

KOMMEND BALD: die normalste wohnung der welt

oder wie wir 2020 keinen tauchsportverein gegründet haben, der sich im zuge einer kroatienreise zu einer konspirativen zelle entwickelt hat, die sich immer weiter radikalisiert hat und zu einer frage von leben und tod geworden ist oder wie wir es geschafft haben die luft anzuhalten oder wie wie einer von uns begonnen hat, seine wohnung zu putzen und dann verschwunden ist oder der vorletzte kampf gegen die faulheit in unseren körpern oder der zugang zum mehr.

zweiteliga@mur.at
Spielort: Parkhouse Gastgarten, Stadtpark 2, 8010 Graz
Spieltermine: 9.12. , 19:00 (Premiere)
10.12., 17.12., 18.12., jeweils 19:00
13.12., 20.12., jeweils 17:00
15.1., 16.1., 22.1., 23.1., jeweils 20:00