körper büros städte planeten

dasALEXprinzip

ware freiheit entsteht, wenn alex erlaubt ist.

 

Das aktuelle Wetter in Alexenau (Weyregg am Attersee)
Alles zum Wetter in Österreich

16

 

 

 

*******************************************************************************************************************************

2014:
es ist sehr ruhig in der stadt.

alle suchen nach verbindungen und gleichzeitigkeiten und netzwerken, um mitzukriegen, was um sie herum passiert, und woran sie die realität erkennen können, wenn sie ihnen gegenüber tritt.
sie machen sich verschiedene vorstellungen darüber was sein könnte, sie verabreden sich zu konspirativen treffen, merken aber nicht, dass sie dabei noch immer zuhause in ihren containern liegen. oder sie spielen.

facebooktwittergoogleemail

2 thoughts on “körper büros städte planeten

  1. Kommentare funktionieren noch immer 😉 Dieser ist von der Startseite. Da muss eins bei *jedem* Artikel die Kommentare abschalten. Wenn Kommentare global deaktiviert sind, betrifft das erst Artikel, die danach angelegt wurden.

    Lieben Gruß,
    j.

    • ja.
      danke, da haben wir ein paar übersehen.
      wir hatten bis jetzt nur die post in der blogsektion bearbeitet (“aktuelles”) und noch nicht die restlichen seiten.
      und weil die teilweise gleich heißen, hab ich gedacht, dass die umstellung nix gebracht hatte.
      dabei wurden nicht die post kommentiert sondern die seiten.
      alles klar?
      ja, alles klar.
      thx und liebste grüße aus bukarest